Inhaltsverzeichnis
Jeder Schritt ist Fortschritt.
Unter diesem Motto bietet Google im Rahmen der "Initiative Zukunftswerkstatt" kostenlose Trainings und Webinare für die Digitalisierung von kleinen und mittleren Unternehmen an.
In Berlin, Hamburg und München finden diese Trainings mehrmals im Monat statt (derzeit nur online).
Dabei sind Einführungsthemen wie SEA für Einsteiger und Profis, SEO, Web Analytics, Unternehmensprofile sowie auch YouTube.
Möchtest du also kostenlos an einem oder mehreren Trainings teilnehmen und mich persönlich kennenlernen?
Dann melde dich sehr gern über diese Webseite an.
Ich freue mich, dich als Teilnehmer begrüßen zu dürfen!
Geballtes, verständliches Wissen
Im Laufe der Jahre habe ich mir nicht nur ein umfangreiches Fachwissen mit verschiedenen Strategien meiner Kunden angeeignet.
Durch zahlreiche Schulungen und Seminare weiß ich, was und in welcher Form ich an Wissen rund um Google Ads vermitteln kann.
Mein Ziel ist es, den Teilnehmern verständlich Googles mächtigen Kanal des Suchmaschinenmarketings nahe zu bringen, alle Fragezeichen aufzulösen und ihnen Schritt-für-Schritt das Wissen mitzugeben, das sie für das eigene Projekt brauchen.
Der Seminartag ist aber nicht nur ein reiner Theorietag. Ich arbeite mit parallelen Slots, denn jeder Teilnehmer kann entscheiden, ob er sich den nächsten Teil theoretisch anhören oder praktisch mit mir und meinem Team an seinem eigenen Projekt anwenden mag.
Dadurch wird der Lerneffekt noch größer und du wirst am Ende dieses Tages eine Handlungsliste mitnehmen und genau wissen was zu tun ist, um in Google Ads erfolgreich zu sein. Vielleicht auch schon mit deiner ersten fertigen Kampagne!
Google Ads Wissen zum Sehen und Hören
Auf YouTube findest du einen stetig wachsenden Kanal rund um Google Ads.
Wir steigen bei den Basisthemen ein und arbeiten uns weiter in Richtung der Profitipps, wichtiger Optimierungshebel und mehr.
Google Shopping ist das Vertriebswerkzeug für Online-Shops. Extrem hohe Reichweiten, gute Aussteuerbarkeit und hohe Conversion Rates sprechen für dieses Marketing-Werkzeug.
Allerdings sind Google Shopping-Kampagnen und deren Anforderungen schnelllebig, viele Veränderungen im Kleinen und Großen stellen den Shop-Betreiber immer wieder vor Herausforderungen. Ganz abgesehen vom ersten Erstellen des Datenfeeds.
Aus diesem Grunde habe ich neben Blogbeiträgen und -Tutorials dieses eBook geschrieben.
Das Google Shopping-eBook bietet einen Überblick zu den Themen:
Twitter Ads faszinieren mich als Werbe-Werkzeug. Zahlreiche Möglichkeiten der Aussteuerung und eine extrem gute Zielgruppen-Ansprache sind u.a. der Grund.
Im Gegensatz zu den Facebook Ads sind die Twitter Ads bei vielen Marketern noch nicht bewusst angekommen, so dass man hier noch die ein oder andere Lücke schließen und profitabel Werbung schalten kann.
In 2015 auch in Deutschland gestartet, bietet Twitter derzeit sechs Kampagnentypen an:
Auflage 2017: Seit 2005 sehe ich regelmäßig AdWords-Konten, über die große Beträge an Kosten verursacht werden – für Werbung, die keinen Nutzen hat.
Ich zeige in diesem AdWords eBook Tipps & Tricks, mit denen du selbst schnell und einfach die Kampagnen checken und Kostentreiber identifizieren kannst.
Das AdWords Buch:
Im Jahr 2010 habe ich mich über mehrere Monate hingesetzt und ein kleines, aber feines Buch über verschiedene Wege der Online-Vermarktung von Produkten verfasst.
In den Folgemonaten und -jahren fiel mir dann immer wieder auf, wie schnelllebig die Online-Welt ist. Einige beschriebene Wege zur Vermarktung gibt es nicht mehr oder haben sich in einzelnen Details verändert. Auch aus diesem Grund habe ich mich entschieden diesen Blog zu verfassen und aktuelle Themen aufzugreifen.
Die ISBN-10 lautet 3639086805
Copyright 2024 Christoph Mohr | Alle Rechte vorbehalten | Informationen zum Datenschutz | Impressum
Dieses Blog basiert auf der Inbound Marketing-Plattform Chimpify